1&1

Jun 08, 2010 17:07

8,73 Euro will mir 1&1 übrigens erstatten. Genau anteilig die ausgefallenen Tage von der Monatsgrundgebühr. Die Handykosten für die Anrufe bei der Hotline kann ich auch einreichen. Dass ich ansonsten fast 2 Wochen von der Außenwelt abgeschnitten war, 30 Euro Surfstick-Kosten und ne horrende Handyrechnung habe, tat dem 1&1 Schnösel zwar leid, aber ( Read more... )

Leave a comment

Comments 12

tj_teejay June 8 2010, 16:18:24 UTC
Dem stimme ich zu. Ich würde nochmal nen richtigen Brief an die Hauptzentrale schicken und mit Kündigung drohen oder am besten gleich kündigen. Da werden sie dann ja meist schnell hellhörig und rücken nochmal mit Angeboten raus.

Reply

tj_teejay June 9 2010, 06:06:12 UTC
Übrigens war ich auch mal bei 1&1 und ich fand den Support total grottig. Das war dann auch der Grund, warum ich nach 2 Jahren wieder gekündigt habe und zur Telekom gegangen bin.

Reply


stefsoleil June 8 2010, 16:34:02 UTC
Krass! Bei der Telekom musste ich zwar eine Weile hinterherrennen, aber sie haben mir dann immerhin 54€ und die Technikerkosten erstattet. Und darüber war ich schon böse!

Reply


bm_shipper June 8 2010, 17:21:59 UTC
Na super... das nennt man dann "kundenservice" =(( *hugs* Tut mir leid, dass die da so scheiße sind :S

Reply


bunnysworld June 9 2010, 05:24:41 UTC
Sofort kuendigen. Mal gucken, wie schnell die dann deine Kosten erstatten.

Reply


stinaschnegge June 9 2010, 06:18:30 UTC
Ich hoffe, das ich nie Schwierigkeiten mit denen bekomme. Bis jetzt ist alles in Ordung. Aber eigentlich müsste man schon etwas dagegen unternehmen. Und da fällt mir auch nur kündigen ein.

Reply


Leave a comment

Up