Es ist durchaus beeindruckend, wie ein Laden mit dem Slogan "Ich bin doch nicht blöd" selbigen bei jedem Besuch den man ihm abstatten so radikal wiederlegen kann
( Read more... )
Ich bin so froh, dass es Saturn gibt. Die haben zwar einen ähnlich bekloppten Slogan, aber können wenigstens ihre Ware vernünftig präsentieren. Abgesehen davon meide ich Media Markt sowieso, seit ich diese Nazi-Werbespots in der Glotze gesehen hab. Es geht immernoch tiefer runter, man brauacht bloß Pocher als Werbepartner.
Ah Werbung...mein Lieblingsthema ^.^ generell sind beide Claims der letzte Mist...und geizen um den letzten Preis ist es auch nicht. Wenn man hier in Berlin die Preise vergleicht kann man eindeutig einordnen : Saturn (teuer, dafür besser sortiert) , MediaMarkt (etwas günstiger, keine Ordnung) , MakroMarkt (günstiger...bis zu 5 € Preisunterschied zu Saturn, dafür aber weniger Auswahl) und MediMax (den kann man ganz vergessen)...ich suche noch den richtigen Laden für meinen Geschmack.
Und leider funktionieren Störer wie "neu" und "billig" so gut, dass wir das sogar in der Uni lernen -> schaltet das Hirn des Kunden aus...
ach ja, was sagte meine Dozentin: Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
Und da hat sie recht ^.^ ~~~Ähm...ein etwas längerer Kommentar von der angehenden Werbeverseucher-Fraktion ^^
Comments 2
Abgesehen davon meide ich Media Markt sowieso, seit ich diese Nazi-Werbespots in der Glotze gesehen hab. Es geht immernoch tiefer runter, man brauacht bloß Pocher als Werbepartner.
Reply
Und leider funktionieren Störer wie "neu" und "billig" so gut, dass wir das sogar in der Uni lernen -> schaltet das Hirn des Kunden aus...
ach ja, was sagte meine Dozentin:
Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
Und da hat sie recht ^.^
~~~Ähm...ein etwas längerer Kommentar von der angehenden Werbeverseucher-Fraktion ^^
Reply
Leave a comment