Technologie und Erotik

Dec 29, 2009 17:29

Seit Mediamarkt wissen wir, daß Dummdreistigkeit und Technik eine Kombination zu sein scheint, die einen großen Teil der Käufer nicht abschreckt. Neulich ist mir ein Katalog in die Hände gespielt worden, der neben Dummheit auch noch Billigerotik zu Verkaufszwecken heranzieht. Überlegt man sich das ideale Zielpublikum des Kataloges von Pearl.de, muß ( Read more... )

Leave a comment

Comments 6

(The comment has been removed)

seidenstrasse December 30 2009, 07:53:14 UTC
Am besten wäre es natürlich gewesen, die Tischgebete würden richtig auf Toastbrot gebrannt. Selbst beten fiele dann auch endlich weg - das würde man durch das Essen der Gebete ersetzen können.

Reply


riccichan December 29 2009, 19:30:14 UTC
Gott, ist das... dumm. *schauder*

Obwohl der Tischgebetetoaster ein gemeines Geschenk abgeben würde. *g*

Reply

seidenstrasse December 30 2009, 07:52:03 UTC
Oh, in der Tat!
Ich muß nur noch jemanden finden, den ich so wenig ausstehen kann, daß es den Kauf rechtfertigt.

Reply


Alternativen hawkbit January 2 2010, 22:00:44 UTC
statt Mediamarkt: Conrad Electronic (3 Filialen in Berlin)

statt Pearl.de: Reichelt Elektronik (die Reichelt-Läden in Berlin sind aber was anderes)

Reply

Re: Alternativen seidenstrasse January 11 2010, 16:32:14 UTC
Wenn man genau weiß, was man haben möchte und es nicht gerade ein besonders gutes Angebot gibt, lohnt es sich ohnehin meistens, die Produkte im Internet zu bestellen - selbst mit Porto ist es meist wesentlich günstiger.
Und ich wußte nicht, daß es zwei Sorten Reichelt gibt! Eigenartig.

Reply


ext_220393 January 3 2010, 08:33:15 UTC
Was für eine Zeitung :D

Reply


Leave a comment

Up